So das hätten wir dann auch geschaft :D:D:D Nurnoch downloaden ;)
Posté Mon 10 Jan 11 @ 1:11 pm
Na dann ein herzliches Willkommen bei den ....
DJ's. ;-)

Posté Mon 10 Jan 11 @ 1:13 pm
Willkommen bei den Pro Usern
Mike
Mike
Posté Mon 10 Jan 11 @ 1:13 pm
jakovski wrote :
Also auf den angezeigten Upgradepreis kommt immer noch die aktuelle VAT Steuer aus den USA drauf. Paypal geht aber nur entweder mit Kreditkarte oder Guthabenzahlung !!! Da fallen dann die Paypal üblichen Gebühren an.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Also man kanns auch über PayPal von seiner EC-Karte abbuchen lassen und auch ohne nen Account zumachen, Gebühren wollte PayPal auchnicht.... malschaun was noch kommt aber bisher nicht.
Posté Mon 10 Jan 11 @ 2:45 pm
Wenn das mit EC-Karte funktioniert ist das ganz neu. Wäre natürlich erfreulich.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 10 Jan 11 @ 2:52 pm
Es ist bestimmt eher Paypal via Girokonto und nicht EC Karte, oder?
Posté Mon 10 Jan 11 @ 3:00 pm
Mr_T wrote :
Es ist bestimmt eher Paypal via Girokonto und nicht EC Karte, oder?
EC-Karte und Girokonto is bei mir das gleiche oder wir reden gerad aneinader vorbei.....
@Jakovski: wieso sollte das nicht funktionieren ? also paypal hat mir schon die Rechnung geschickt und war alles ok
Posté Mon 10 Jan 11 @ 3:10 pm
Weil bisher seitens Atomix lediglich die Bezahlung mittels PayPal und Kreditkarte angeboten wurde.
Viele Leute vergessen das PayPal mehrere verschiedene Systeme für eine Zahlung akzeptiert - dies jedoch der Verkaufer nicht alles mit übernehmen muss. (Kreditkarte, Giro Konto, Guthaben Zahlung, ...)
Gruß, Heiko
Viele Leute vergessen das PayPal mehrere verschiedene Systeme für eine Zahlung akzeptiert - dies jedoch der Verkaufer nicht alles mit übernehmen muss. (Kreditkarte, Giro Konto, Guthaben Zahlung, ...)
Gruß, Heiko
Posté Tue 11 Jan 11 @ 2:38 am
Soweit ich weiß, musst du dein Konto lediglich Verifizieren lassen, dann geht das.
Posté Tue 11 Jan 11 @ 4:12 am
Also bei mir ging das damals nicht, oder ich war nur zu doof, weil das erst meine zweite Bezahlung mit Paypal war :)
Konto war aber verifiziert.
@PrincePaul:
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Konto war aber verifiziert.
@PrincePaul:
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Posté Tue 11 Jan 11 @ 4:23 am
Okee naja bin ich ma gespannt was in den nächsten Tagen noch so passiert.
Posté Tue 11 Jan 11 @ 4:27 am
Die Gebüren werden bei der Bezahlung normal sofort hinzugerechnet. Also bei mir waren es 3€ ^^.
Posté Tue 11 Jan 11 @ 6:24 am
Hallo Leute ich bin Neu hier im Forum.
Habe eben von der LE auf die pro Version ein Upgrade gemacht per Pay pal bezahlt, jedoch ist in meinem Downloadcenter nichts drin.
Wann werde ich darauf zu greifen können??
Gruß Trance1210
Habe eben von der LE auf die pro Version ein Upgrade gemacht per Pay pal bezahlt, jedoch ist in meinem Downloadcenter nichts drin.
Wann werde ich darauf zu greifen können??
Gruß Trance1210
Posté Wed 12 Jan 11 @ 2:16 pm
kann drei vier tage dauern bis das geld auf dem konto von atomix ist, dann gehts ganz fix
Braenzu
Braenzu
Posté Wed 12 Jan 11 @ 2:25 pm
Danke für die schnelle Antwort
Trance1210
Trance1210
Posté Wed 12 Jan 11 @ 3:07 pm
Atomix arbeitet da mit SWREG zusammen.
http://www.cardquery.com/
Über den Link, kannst Du Dich über die Bestellung erkundigen.
http://www.cardquery.com/
Über den Link, kannst Du Dich über die Bestellung erkundigen.
Posté Thu 13 Jan 11 @ 2:18 am
Also ich hab mir das ja auch letztens gekauft auch über PayPal.... und ich wurde sofort nach abschluss des Kaufes auf meine Downloadepage geleitet und konnte es sofort dowloaden.
Das Geld wurde von SWREG bzw. PayPal aber erst den nächsten Tag abgebucht.... also die warten nicht erst aufs Geld bevor du den Zugang bekommst....
zumindest wars bei mir so
Gruß
PrincePaul
Das Geld wurde von SWREG bzw. PayPal aber erst den nächsten Tag abgebucht.... also die warten nicht erst aufs Geld bevor du den Zugang bekommst....
zumindest wars bei mir so
Gruß
PrincePaul
Posté Thu 13 Jan 11 @ 10:37 am
@PrincePaul
Auch von mir: Welcome to the club ;o)
Greets
Auch von mir: Welcome to the club ;o)
Greets
Posté Thu 13 Jan 11 @ 10:43 am
Ich hab' nach ein paar Minuten ne E-Mail mit der Serial und nem Downloadlink bekommen.
Welcome to the Club
Welcome to the Club
Posté Thu 13 Jan 11 @ 10:55 am
almgaudi wrote :
Ich hab' nach ein paar Minuten ne E-Mail mit der Serial und nem Downloadlink bekommen.
Welcome to the Club
Welcome to the Club
Joa danke leute :D:D:D:D
@ Almgaudi:.... stimmt die bekommt man ja auch noch schon ganz vergessen :D
Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:18 pm