Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: sterne- sind wir hier bei supermario? - Page: 2

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Nehmt ihr die Ramazotti ... ich nehm die Kellnerin ;-)

Paul

...und ich nehme dich! :D

dann bleibt der rest für mich ^^

ihr bekommt ein paar ramazotti... EINE kellnerin....

für MICH wird das ein toller abend.. und euch.. wünsche ich viel spass beim teilen ;P

gruss, der Kernspalt

Glückwunsch DJ Elliot ;-)

jakovski wrote :
Sterne gibt's nur wenn das Deutsche Moderationsteam das für richtig hällt.

Es gibt keine Sterne nach Anzahl der Postings !!! Das würde zu extrem viel unsinnige Postings führen nur weil einige total heiss auf die Sterne sind.

Wichtig ist uns das Du regelmäßig online bist und den Leuten in freundlichem Ton hilfst und auch das entsprechende Fachwissen hast.

Gruß, Heiko

Hallo Heiko,

ich habe mir deine Präsentationsvideos von Virtual DJ 8 angesehen. Auf Deutsch und auf Englisch.
Ich fand du hast das klasse gemacht...

Bekomme ich jetzt einen Stern ;-) hahaha...

Ne war wirklich gut.

PS: Ich hoffe man bekommt keine Sterne abgezogen, wenn man zuviele Fragen posted.

Gruß
Sascha

Einfaches Motto: zuviele fragen- Sterne weg
Zuviele Antworten - Sternchen dazu :p

Ach und schleimen hilft nivhts. Sieht man ja bei mir :Ppp

ahsoo...
Finger heb.... ich bin diesen Monat wieder in den Top10 :) *Lizenzen kaufen alleine bringt einen nicht weiter :) :)

(extra ne VDJ5 gekauft,..in der Hoffnung..... ) *g

Stimmt. Sieht man bei mir.
Wenn ich eine schreibe, Brauch ich immer 5cm im Forum hehe.

Eine frage, wer ist gut im englischen?

das kommt ganz darauf an in welche richtung es geht ( technisches english, grammatik, ...etc )

Technisches Fach english.

na ja etwas tech. englisch kann ich schon, denke das kannst du auch..braucht wahrscheinlich einen spezialisten...kenn den text nicht den du übersetzen muss...

Mein Englsich reicht leider gerado so um klar zu kommen...nach 25 Jahren aus der Schule....
was die Programme angeht komm ich immer klar, Buttons oder Overflow , aber wenn ich im US Forum lese, da geths teilweise richtig Rund.
ICh ziehe den Hut davor ,weil die Amis echt noch ein wenig anders schreiben wie Schulenglisch.

LG
Thomas

Da hast du wohl recht, das Schulenglisch heute reicht gerade mal um ein Bier zu bestellen ;-) Mit dem wahren Leben, bzw. mit den üblichen Ausdrucksweisen hat das nicht mehr viel zu tun. ( Oxford lässt grüssen ;-)

Um was für einen Text handelt es sich denn? Vielleicht kann ich das machen. Hatte 12 P in Englisch. Müsste nur mal nen Auszug davon lesen können. Dann könnte ich sagen, ob ich das hinbekomme.

Mei doc säis , fresch air is good for mich ...

and i äm hewi on se wire ( ich bin schwer auf draht )

Reicht das an Kenntnissen ?????
Prost ;-)

I show you where the Hammer hangs with my änglish ;-)

Prost !

Gruß
chris

When ei si a ugly frau, i make myself me nothing, you nothing out of the powder...;-)

thats not the yellow of the egg :D

Rick258 wrote :
thats not the yellow of the egg :D

I think you are on the wood way... :p

I'm not swimming on the burning soup :-)

Gruß
chris

60%