Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Probleme mit den ASIO Soundkarten - Page: 5

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

geschehen tut sich nix

Tomek88 wrote :
geschehen tut sich nix

das war geil..;-)

xD ja ich bin richtig frustriert :(

ja ich kann dich gut verstehen...aber langsam hab ich das gefühl dass entweder dein rechner ne macke hat oder dein controller...

Mhh ich habe das ja getestet es kam dieses probesound ueber die boxen also klappt das doch nur wieso ueber vdj nicht ??? :-(

Ich versteh nicht wieso die tracks ueberhaupt nicht starten wuerde es laufen aber kein ton rauskommen wuerde ich noch checken ( vill sk vom controller kapputt oder so ) aber soo ???

Hast Du mal versucht die Tracks mit Hilfe der Maus zu starten? Sollte dieses funktionieren, dann denke ich, liegt es wohl am Controler!

jepp wollt ich auch grad sagen...war wieder zu langsam..;-)

roBroY09 wrote :

Jaja, das ALTER ... Lach

Falls nicht, dann liegt es an den Soundeinstellungen.

BeatMusic wrote :
roBroY09 wrote :

Jaja, das ALTER ... Lach

...da würd ich jez aber nich wetten wollen....;-)

@ tommek88

Du hast geschrieben, dass auf der CD kein Treiber ist.
In Deinem Handbuch steht auf Seite 7:

• Starten Sie Ihren Computer und warten Sie bis das Betriebssystem vollständig geladen wurde.
• Verbinden Sie den Anschluss USB (25) mit einer USB-Schnittstelle Ihres Computers.
• Nun erkennt Ihr Betriebssystem die neue Hardware und installiert automatisch die erforderlichen Gerätetreiber.
• Nach Abschluss der Treiberinstallation erscheint eine entsprechende Meldung.

Also doch Treiber dabei ;-)

Vielleicht ist es am besten, alles zu deinstallieren, Registry säubern und dann nach Anleitung im Handbuch vorzugehen.

Gruss Stephan

@ all:

Und auf Seite 8 steht:

• Zum Betrieb des Controllers ist außerdem noch der Treiber ASIO4ALL erforderlich. Falls dieser noch nicht
installiert ist, können Sie ihn kostenlos unter http://www.asio4all.com herunterladen und installieren.

Das hat er ja gemacht. Zumindest laut Screenshots.

Das mit dem Asio4all haben wir schon paar Seiten vorher geklärt. Der wird eben als Treiber (laut Anleitung) benötigt.
Ist aber anscheinend nicht auf der CD, bzw. wird er nicht standardmäßig mitinstalliert.
Jetzt funktioniert er auch so wie er soll, ohne rotem Kreuz beim Out. Wurde vermutlich vom System belegt, da er den Controller
als Standardsoundkarte im System hatte.

Er hatte auch die 20 Tage Probe (Full) aktiviert, die natürlich nach Neuinstallation nicht mehr funktioniert.

Nachdem der Treiber funktioniert, würde ich auch, wie atmega schon sagte, VDJ mal deinstallieren,
Registry säubern (z.B. mit CCLeaner) und neu installieren. Laut Anleitung Controller anstecken, dann installieren.

Hoffe für Dich, dass es dann endlich funktioniert.

Also

du hast

1. Asio 4 All installiert ?

Wenn ja

2. gehe in die Config

Stelle dort ASIO4all als Asio Treiber ein.

dann sollte es funktionieren.

wenn es dann immernoch nicht geht - melden.

bluntfusionn wrote :
Also

du hast

1. Asio 4 All installiert ?

Wenn ja

2. gehe in die Config

Stelle dort ASIO4all als Asio Treiber ein.

dann sollte es funktionieren.

wenn es dann immernoch nicht geht - melden.

habe es ja so stehen funzt nicht ich werde mal alles deinstallieren und säubern dann nochmals nach anbleitung installieren

alles runter geschmissen alles gesäubert alles peinlichst nach handbuch installiert und es funzt trotzdem nichts habe den controller getestet unter sounds dann den controller als standart und dann testen und es kommt ton raus also kann das doch eig nur an der software liegen ????

was nun ???

Deutet daraufhin, dass deine Soundkarte nicht erkannt wurde.
Findet Windows deine Soundkarte? Findet Asio4All deine Soundkarte?

69%