Hallo :D
Ich bins schon wieder :/
Hatte bis her mit meiner VMS4 sehr viel spaß und sie funktioniert echt super... Ich werde mir jetzt gegen Ostern VDJ Pro kaufen !!!
Aber leider stimmt schon wieder was nicht mit dem Gerät...
Das Problem ist das sie garnicht mehr reagiert..
Also das Mauspad in der mitte Funkt noch nur ich kann keine Lieder mehr ab spielen und nix mehr...
Ich denke das es an dem Pc liegt weil ich die Treibe und die Vms eingentlich nicht verstellt habe und sie ohne Probleme lief...
Habt ihr noch Tipps für mich oder an was kann es noch liegen ? :)
MfG Patrick
Ich bins schon wieder :/
Hatte bis her mit meiner VMS4 sehr viel spaß und sie funktioniert echt super... Ich werde mir jetzt gegen Ostern VDJ Pro kaufen !!!
Aber leider stimmt schon wieder was nicht mit dem Gerät...
Das Problem ist das sie garnicht mehr reagiert..
Also das Mauspad in der mitte Funkt noch nur ich kann keine Lieder mehr ab spielen und nix mehr...
Ich denke das es an dem Pc liegt weil ich die Treibe und die Vms eingentlich nicht verstellt habe und sie ohne Probleme lief...
Habt ihr noch Tipps für mich oder an was kann es noch liegen ? :)
MfG Patrick
Posté Thu 14 Mar 13 @ 9:18 am
Was passiert, wenn du Windows neu startest..?
Posté Thu 14 Mar 13 @ 9:30 am
Das selbe...
Posté Thu 14 Mar 13 @ 10:18 am
Könnt ihr mir nicht helfen ? :/
Posté Thu 14 Mar 13 @ 10:37 am
Leuchten die LED`s ? Hast du es schon mal mit einem anderen USB Port versucht? Mit oder ohne Netzteil..?
Posté Thu 14 Mar 13 @ 10:43 am
Ja die led leuchten.... Wenn ich durch das meue gehe von meinem pc kommt aber trotzdem der tin von den ortnern raus... war eigentlich vorher auch nicht so... aber das ding läuchtet alles...
Posté Thu 14 Mar 13 @ 10:45 am
Schau mal in der Systemsteuerung ob die VMS als Standardsoundausgabegerät eingestellt ist.
Wenn ja, dann stelle das um auf deine PC eigene Soundkarte. Realtec oder VIA oder was auch immer du verbaut hast.
Wenn ja, dann stelle das um auf deine PC eigene Soundkarte. Realtec oder VIA oder was auch immer du verbaut hast.
Posté Thu 14 Mar 13 @ 11:05 am
Wenn ich die vms4 an habe ist es auch auf die vms4 umgesprungen... aber es geht nix... ich verstehe das nicht.... Alles ist an aber sie reagiert nicht...
Posté Thu 14 Mar 13 @ 11:19 am
Gibt es igwelche anderen einstellungen oder vorlagen ? wenn es bis samstag nicht läuft :O es muss samstag alles laufen :/ ich komm nicht weiter..
Posté Thu 14 Mar 13 @ 11:21 am
Das kann jetzt alles mögliche sein. Hast du die Möglichkeit die VMS an einem anderen System zu testen. Wenn die dort auch versagt, hat der Controller nen Schlag weg...
Posté Thu 14 Mar 13 @ 11:29 am
gute idee danke :)
Posté Thu 14 Mar 13 @ 11:30 am
Bei meinem Kollegen geht sie... da leuchten auch viel mehr knöpfe... z.b wenn ich ein track auf ein deck ziehe leuchtet der grüne play butten... und bei mir nicht
:(
:(
Posté Thu 14 Mar 13 @ 12:05 pm
mach mal ein Backup und zieh dir die LE nochmal drauf, ist deine LE aktuell...?.....7.3 ?.....und nicht aus versehen an einem USB 3.0 Port dranhängen..?
Posté Thu 14 Mar 13 @ 12:08 pm
pwelg1 wrote :
Wenn ich die vms4 an habe ist es auch auf die vms4 umgesprungen... aber es geht nix... ich verstehe das nicht.... Alles ist an aber sie reagiert nicht...
Nochmal: Die VMS darf NICHT die Standardsoundkarte von Windows sein.
Es darf in Windows eben NICHT auf die VMS umgesprungen werden, wenn du sie einschaltest.
Deshalb ja meine Bitte, eine andere Soundkarte als Standardsoundkarte einzustellen.
Wenn Windows selbst schon die VMS als Soundkarte verwendet, dann ist sie ja schon in Benutzung.
Willst du VDJ jetzt starten, dann kann VDJ ja nicht mehr auf die VMS zugreifen, weil sie ja schon von Windows benutzt wird.
Posté Thu 14 Mar 13 @ 12:28 pm
Es kann gut sein das es daran liegt :D Könnte mal einer von euch über TeamViewer mal rein gucken ? Das Ding muss bis zum 30 laufen...
Ich wäre euch so dankbar...
Ps: ich habe alles gelöscht und neu Installiert... trotzdem geht nix... könntet ihr mir nochmal die einstellungen schicken ?
Ich wäre euch so dankbar...
Ps: ich habe alles gelöscht und neu Installiert... trotzdem geht nix... könntet ihr mir nochmal die einstellungen schicken ?
Posté Fri 15 Mar 13 @ 2:23 pm
Achja und wenn ich die vms einschate kann ich ein track nicht über die vms abspielen... Nur über die maus.... aber dann hört man trotzdem nix und in der sound einstellung sieht man das über die soundkarte der vms nix an kommt... ich bin ratlos... :(
Posté Fri 15 Mar 13 @ 2:26 pm
Nochmal die Zwischenfrage....hast du die VMS in der WIN Systemsteuerung als Standartwiedergabegerät eingestellt, ja oder nein..?
Posté Fri 15 Mar 13 @ 2:57 pm
Nein da ist meine soundkarte vom pc...
Posté Fri 15 Mar 13 @ 3:06 pm
Welche Version vomTeamViewer benutzt du..?
Posté Fri 15 Mar 13 @ 3:09 pm
Version 6
Posté Fri 15 Mar 13 @ 3:11 pm