Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Peformance mit Timecode Vinyls - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

So wundersam ist das nicht, wenn man mal begreift, dass auch die LE- und Trial-Versionen den zeitlich begrenzten Zugang zu den Pro-Features gestatten - das scheint sich aber nach wie vor einigen nicht zu erschließen.

sutadur wrote :
So wundersam ist das nicht, wenn man mal begreift, dass auch die LE- und Trial-Versionen den zeitlich begrenzten Zugang zu den Pro-Features gestatten - das scheint sich aber nach wie vor einigen nicht zu erschließen.

Auch mit der HomeFree kann man Zeitbegrenzt, jeweils für 10 Minuten pro neu Start von VDJ, Timecode testen. Trialversionen gibt es keine mehr, diese wurden durch die HomeFree ersetzt.

Nur mit der neuste HomeFree Version kann neue Hardware getestet werden insofern diese auch schon implementiert sind (10 Minuten pro neu Start). Alte Trialversionen und LE-Versionen die für 20 Tage freigeschaltet werden können verfallen und kehren zur Limited Version oder der jeweiligen gekaufte Version zurück.

Wer Timecode unlimited nutzen will der macht ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller oder der Broadcaster, Pro Basic Version bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Ich weiß das, bei einigen anderen, die immer wieder gerne unterstellen oder andeuten, man würde sich auf illegalen Pfaden bewegen, scheint das noch nicht angekommen zu sein.

...viel wichtiger ist....läuft es nun bei dir...?

Ja, nachdem ich das System neu aufgesetzt habe.

Dann steht ja nen Upgrade nix im wege :)

Is ja auch blöd immer nur 10 min... da schafft man net soviel zu mixen.

LG und tolles WE

Thomas

Für nen "Ten-Min-Mix" reicht es doch :D

Naja, neun ... bis man dann soweit ist, vergeht schon mal eine Minute ... :)

Und ja, dem Upgrade steht im Grunde nichts im Weg. Aber ich guck mir erst nochmal an, was andere Produkte in dieser Richtung leisten, denn trotz allem ist ein dreistelliger Betrag nur für dieses eine Feature schon recht happig.

Es ist nicht nur dieses eine Feature dass den Preis ausmacht, sondern sehr viele andere dazu. Dass du nur im Moment nur dieses eine zusätzlich Nutzen möchtest, da kann ja keiner was dafür...;-)
Du wirst spätestens deine Meinung ändern, wenn die V8 Released wird. Dann hast du nämlich als Pro User den Vorteil die V8 kostenlos zu bekommen.
VDJ ist trotz aller gegenteiligen Aussagen eine Profisoftware, die du ein mal kaufst und alle Updates kostenlos sind. Das gibt es sonst so nirgends. Für das was die Software kann und leistet ist das mehr als angemessen. DJing ist kein billiges Hobby. Zumal viele User deutlich weniger bezahlen, wenn sie eine kostenlose LE zur Rabbatierung benutzen können.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)