Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Temposchwankungen - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Scroll mal bitte in dem Window ganz nach unten und prüfe ob in der Spalte unter Highest Execution (ms) ein Wert grösser 1 drinne steht...

....und welche GraKa benutzt du...hast ja 2....

Das ist schon alles nach "Highest Execution" sortiert. Der höchste Wert sind die 0,760014.
Ich benutze eine Geforce GTX 260 und eine GTX 660.

Ich muss jetzt leider kundgeben, dass ich meinen Controller mal mit einer anderen Software ausprobiert habe und es lief alles auf anhieb! Keine Probleme. Ich werde mir wahrscheinlich diese andere Software kaufen, weil ich von VDJ durch das ganze Heckmeck echt enttäuscht bin :/
So viele Stunden des rumprobierens und keinen Erfolg...
Das heißt, danke Euch für Eure Hilfe, aber Ihr braucht mir jetzt nicht mehr helfen.

Grüße

Dann hättest du vorher die andere Software deinstallieren sollen, da sich diese gegenseitig "behindern" können. Hättest du zuerst VDJ installiert und dann die andere SW wären die Probleme wahrscheinlich ähnlich gewesen...;-)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Software drauf, als ich VDJ ausprobiert habe.

Naja whatever....wäre schön gewesen wenn`s geklappt hätte..
aber da VDJ mehr kann als nur ein bisschen Musik mixen, ist die Anforderung/ Setup etwas anspruchsvoller.....;-)

Ja, in der Tat :/

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)